Mittwoch, 14. Januar 2009

Ubahn-Schubser

So ne alte Ratte hat eine 13-jährige gegen eine einfahrende Ubahn geschubst. Sie wurde glücklicherweise zurückgeschleudert und überlebte den Vorfall mit ein paar Prellungen.

Der alte Mann sagt, er hätte sich bedroht gefühlt und es tue im Leid. Im Überwachungsvideo sieht das ganz anderst aus. Inzwischen soll der ältere Mann eine geistige Erkrankung haben. Wenigstens hat der Täter bereits Schmerzensgeld an das Mädchen gezahlt. Quelle.

Aber hallo? Gehts noch? Der Typ da vorne mit seinen drei Kindern schaut mich schief an, ich fühle mich bedroht. Also pack ich meinen Basi aus, und prügel auf die Kinder und den Typ ein, bis sie aussehen wie eine geschlachtete Kuh. Tut mir leid, ich habe mich bedroht gefühlt, ich bin nicht ganz klar im Kopf.

Mann, Mann, Mann. Vielleicht meint es der Kerl ja ernst. Trotzdem sollte man sich mal ordentlich ans Hirn fassen...

Keine Kommentare: