Mittwoch, 14. Januar 2009

Ficken?

Hab mal gelesen, dass man Frauen aus dem Partyvolk ganz leicht rumkriegt. Das heisst, jede Fünfte, die man direkt aufs Ficken anspricht geht darauf ein. Etwas ungläubig entschloss ich mich, dies auszuprobieren. Also begleitete ich meine Freudin mal wieder in eine Disco. Sie folgte irgendwann ihrer Freundin und ich meinte, ich bleibe mal an der Bar sitzen.

Als sie sich entfernt hatte, nahm ich Ausschau nach entsprechenden Opfern. In meiner Gegend gab es auf den ersten Blick zwei mögliche Opfer. Die erste war eine gutaussende Blondine. Ich schob mich langsam durch die Menge, nahm Blickkontakt auf, und wartete bis sie weg sah. Ihr Blick wanderte nach links, und ich sprach sie an. Nach minimalen Wortwechsel fragte ich "Hast du Lust ne runde zu Ficken?" Kam war es raus, kams mir unglaublich doof vor, sie lächelte aber, und meinte viellleicht ein ander mal.
Nach kurzem Gespräch ging ich weiter. Gleiches Vorgehen, doch diesmal war die Reaktion eine andere. Sie schepperte mir eine, und war davon. Egal. Weiter gings. Wieder eine Blondine, gleiches Spiel. Ergebnis von diesem Versuch:
Sie musterte mich kurz, grinste, und meinte "Warum nich?". Zufrieden nickte ich ihr zu, drehte mich um, und verschwand um mir an der Bar ein neues Red Bull reinzuziehen. Ich habe es nicht weiter getestet, kann aber voller Stolz sagen: Bereits bei der Dritten hatte ich ein positives Ergebnis erzielt. Krass eigentlich...

Ich fragte mich im Nachinein nur, was sich die Tussi gedacht hat, nachdem ich sie einfach so stehen ließ :-D

Keine Kommentare: