Donnerstag, 8. Januar 2009

Ehemann erschieest Ehefrau

Toller Titel, nich? Die Bild hat geschrieben: Berliner Lehrerin wird von ihrem Ehemann erschossen Ist wohl im Urlaub passiert. Der Eheman behauptet es war ein Unfall. Er dachte das Magazin sei leer, als er abdrückte.

Na klar. "Ich dachte meine Freundin zieht ihre Hand weg, bevor ich sie mit dem dem Beil abschlage"

Wie dumm kann man nur sein. Ich streite mich, also ziehe ich eine Waffe, und glaube, dass sie leer ist. Alter, was hättest du denn gemacht, wenn du gewusst hast, dass sie geladen ist? Erst in die Luft geschossen, und dann gegen Kopf gedrückt um ihr noch mehr Angst zu machen?

Mann. Wozu brauchst du überhaupt ne Waffe? Sonst kein Hobby. So ne Arschkrampe. Sei geständig, dann gibts weniger Gefändnis...

Arme Welt

Keine Kommentare: