Mittwoch, 14. Januar 2009

Bravo ist böse!

Gibt da so ne Zeitschrift. Nennt sich Bravo. Dadrin gibts Informationen zu Stars und Sternchen, aber auch nackte Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren, und Tips zu Sexualkunde, Liebe, Verhütung und Co. Die Bravo wird hauptsächlich von Jugendlichen gelesen.
Es steht zwar ab und zu Schwachsinn drinnen. Aber im großen und ganzen ist Bravo eine Zeitschrift, die wichtig ist, und die in meinen Augen auch bei der Aufklärung von Jugendlichen beiträgt.

Nun gibt es die Aktion Kinder in Gefahr. Diese hat es sich zur Aufgabe gemacht, gegen die Bravo vorzugehen. Denn die Bravo ist böse, und sagt den Kindern wie man Sex hat und sowas. Oh mein Gott!!

Liebe DVCK,

ich möchte euch eines mitteilen: Ihr seid voll scheiße. Ich möchte euch mal erleben, wie ihr eure Kinder aufklärt. Wahrscheinlich würde ich vor Lachen zusammenbrechen. Oder vor Heulen.
Heutzutage werden Kinder mit 12 Jahren schwanger, unter Jugendlichen gibt es Vergewaltigungen und erzwungene sexuelle Handlungen. Es ist wichtig, dass Kinder und Jugendliche richtig aufgeklärt werden. Und wenn ich mir eure Webseite ansehe, wird mir schlecht.

Wie auch immer. Ich lache immer noch über diese "Ich liebe die Welt, gebt euch die Hände und schmust miteinander, gemeinsam vertreiben wir den Teufel"-Organisation und hoffe mal, dass die irgendwann vom Erdboden verschwinden.

Keine Kommentare: