Donnerstag, 8. Januar 2009

Du list Bild-Zeitung!

Fresse halten. Tu ich nicht. Kapiert?

Allerdings nutze ich ganz tolle moderne Werkzeuge des Internets, und kriege damit Meldungen aus aller Welt auf den Tisch. Und da mit dabei ist auch die Bildzeitung.

Natürlich könnte ich diese jetzt ausklammern. Das geht nämlich. Aber das will ich nicht. Warum? Weil in der Bildzeitung Online immer so viele Titten zu sehen sind...
Nee, Spaß, stimmt auch nicht. In der Bild stehen so oft, so viele schlechte Artikel drinnen, aus denen man teilweise noch was gewinnen kann.

Aber nich, dass hier einer behauptet ich würde die Bildzeitung lesen. Geht nämlich gar nicht. Nicht mal mein Ofen würde ich mit der Bild beheizen. (Na gut, vielleicht schon, aber ich hab nicht mal nen Ofen).

Wie auch immer. Bild-Zeitung stinkt!!

Keine Kommentare: