Montag, 5. Januar 2009

Politiker, oder die die es gerne werden wollen

Ich hab mal so ne Nase aus der Jungen Union zitiert. Öffentlich in nem Forum. Weil er einfach Bullshit abgelassen hat, und diesen sogar auf seiner Homepage niederschrieb. Irgendwann erhielt ich dann ne böse Email von ihm. 
Ich solle sein Zitat sofort löschen. Ich hätte nicht, das Recht ihn zu zitieren. Als ich mich reglos zeigte, und ihn hinwies, dass er besser vorsichtig sein soll, wem er mit Anwalt droht, heulte er sich bei dem Seitenbetreiber aus. Dieser hatte sogleich Pipi im Höschen, und entfernte das Zitat.

Wie auch immer... Falls du tatsächlich mal Politiker werden solltest, Blondi, empfehle ich dir ein wenig darüber nachzudenken was du sagst. Denn Politiker werden zitiert. Überall auf der Welt. Auch wenn sie Bullshit reden. Wird dir auch so gehen. Und falls du deine Taktik beibehalten willst, brauchst du ein gutes Anwaltsteam ;)

Keine Kommentare: