Montag, 5. Januar 2009

Linker brutal von der Polizei niedergeknüppelt

Ich war mal live dabei. Da wurde ein armer Linker brutal von der Polizei niedergeknüppelt.

Was war passiert? Größere Demo, ich war dummerweise mittendrin. So ein paar Linke, pöbelten gegen die Polizei. Die standen genervt in der Gegend rum. Plötzlich beginnt ein Typ im Anarchie-T-Shirt auf einen Polizist einzuprügeln. Der hebt sein Schild und tut nichts. Da der Angreifer merkt, dass er so nicht weiterkommt, dreht er sich um, schnappt sich eine Flasche und wirft sie dem Beamten gegen den Helm um wieder auf die los zu gehen.
Vier Beamte packen nun den jungen Mann, und nehmen ihn fest. Daraufhin geht eine ganze Meute von den Typen auf die Beamten los, die die Angreifer zurückdrängen und dabei auch zuschlagen. Der junge Mann wird währenddesse, gefesselt, und gewaltfrei weggebracht.

Was wurde kurz darauf verbeitet. Die Bullen haben den brutal niedergeschlagen, auf ihn eingetreten und was weiss ich. Ja, ne, is klar.

Wenns nach mir ginge, dürften die Polizisten denen dermaßen eins reinhauen, bis das Gesicht einem Scheißhaufen gleicht. Sorry, erst pöbeln und dann rumheulen? Ich bin niemand der gleich zuschlägt, aber wenn ich mich so lang belabern lassen müsste, würde ich schon viel eher zuschlagen.

Wie erkennt man einen Linken? Ganz einfach: Er bittet dich stundenlang darum, dass du zuschlägst, und wenn du ihm dann leicht eine verpasst, heult er rum, weil du ihn geschlagen hast. 

(Liebe Linken. Bevor ihr mich nun als Nazi-Schwein, oder sonst was beschimpft: Die mag ich genauso wenig wie euch)

Keine Kommentare: