Montag, 26. Januar 2009

Betrügerfirmen

Habe vor einer Weile eine Email erhalten. Ich hätte mich zu einem Gewinnspiel-Service angemeldeten und solle nun 90 EUr berappen. Wenn ich das nicht mache kommt der Anwalt, ein Inkasso-Unternehmen, die Polizei und Godzilla. Und alle zusammen werden mich ausnehmen in den Knast stecken und was weiss ich.

Liebe Betrüger-Firma,

ich hoffe nicht, dass ihr mit euren Drohgebärden auch nur irgendwen dazu bringt zu zahlen. Ich zumindest werde euch nichts in euren hässlichen Rachen schieben, denn ihr habt sowas von keiner rechtlichen Handhabe. Und das wisst ihr auch.
Viel mehr erkundige ich mich danach, ob man euch nicht verklagen kann oder so. Am Samstag schick ich euch auf alle Fälle erstmal ein Päcken voller Scheisse. Viel Spaß damit!

Hochachtungsvoll,
der Handjob!

Keine Kommentare: