Sonntag, 4. Januar 2009

Telefon

Es gibt Menschen die kann man nicht leiden. Und es gibt Menschen, die kann niemand leiden. Möchte man von diesem jemand nun etwas, ist das eine sehr dumme Sache. Nunja. Der Typ, um den es sich handelt, ist dumm, nervig, eine Vollidiot, widerlich und noch vieles mehr. Einer der VIELEN Gründe ihn nicht zu mögen.
Aber wie auch immer. Ich habe etwas von ihm gebraucht und angerufen. Es klingelte zweimal, dann ging er ran.

Ich "Hallo YYY, hier ist XXX, ich hab da mal ne Frage"
Er "Ja Hallo XXXX, wie gehts dir denn. Nett, dass du mich anrfust. Vielleicht kann ich dir ja helfen. Bin grad auf Arbeit, und mache mir Gedanken über..."

Der Kerl laberte ohne Unterbrechung 5 Minuten lang, um mir dan mitzuteilen, dass er keine Zeit hat, und mich zurück ruft. Wie auch immer. Ich hasse ihn! Meine Fresse, ist das ein Vollidiot.

Keine Kommentare: