Montag, 19. Januar 2009

Stirb! Stirb du Drecksau!

Da wo ich wohne, gibt es Kinder. Viele. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in einem Wohngebiet wohne, und zudem eine Schule um die Ecke ist. Irgendwo wohnt hier auch ein Junge. Ich nehme stark an, dass er behindert ist. Ich schätze ihn auf 14 bis 15 Jahre, aber dennoch verhält er sich noch wie ein Kind, und ist mit einer Gruppe 6-jähriger unterwegs.
Ich muss sagen, dass die Kinder hier immer sehr nett spielen, keinen Mist machen und auch zu den Ruhezeiten ruhig sind. Wobei mir das eigentlich egal ist, Kinder dürfen spielen wann sie wollen. Ende.

Wie auch immer.
Ich hatte Urlaub und lief, mit Ohrhörern im Ohr, in Richtung Supermarkt. Aus dem Gebüsch stoben zwei Kinder hervor und rannten mit Plastikschwertern an mir vorbei. Und brüllten dabei. Da ich wissen was, was sie spielten nahm ich den Hörer aus dem Ohr. Just in dem Moment in dem ich den Ohrhörer aus dem Ohr nahm brüllte es von links "Stirb! Stirch du Drecksau! Stirb!"
Mit einem Satz hüpfte ich zur Seite und sah erschreckt nach links.
Der "behinderte" Junge stand dort, zog eine Grimasse, und grinst plötzlich. "Hab ich dich erschreckt?" Mein Herz raste, ich wusste nicht genau, ob ich mir jetzt in die Hose machte, und zitterte etwas in den Beinen. "Ja, wenn ich ehrlich bin schon."
"Cool". Er lachte, freute sich tierisch und rannte den anderen Beiden hinterher. Ich mag den Kerl.

Keine Kommentare: