Dienstag, 27. Januar 2009

Eindeutige Zeichen

Ich muss euch was erzählen. Aber das muss unter uns bleiben. Wirklich, es darf keiner erfahren. Also ganz psscht. Bevor ihr weiterlest schaut euch im Zimmer um. Nicht, dass ihr abgehört werdet, oder jemand per Spiegel mitlest. Tragt ihr eine Brille untersucht sie auf kleine Filmkameras. Der Feind ist überall...

Wir werden verfolgt. Alle! Ich habe eindeutige Beweise. Der Vatikan, das CIA, der BND, die STASI, die Illuminaten, der Otto Versand, die MIB und die Al-Kaida ist hinter uns her. Sie überwachen unser Leben, sie folgen jedem unserer Schritte! Ich habe eindeutige Beweise...

Heute Morgen hat das Licht geflackert. Ich bin mir sicher, dass dies durch die elektromagnetischen Überwachungsfelder der oben genannten Geheimorganisationen ausgelöst wurde. Jawoll! Ein eindeutiger Beweis!!!!

Keine Kommentare: