Samstag, 7. Februar 2009

Zigaretten

Zwei relativ junge Mädels standen wie Geheimagenten im Supermarkt und tuschelten miteinander. Ich schnappte mir mein Red Bull und schlurfte gelangweilt in Richtung Kasse, als sich die eine in meinen Weg schob.

"Hey"
Ich "Ja"
"Ich hab ne Frage"
Ich "Ja?"
"Kannst du uns Kippen und Alkohol kaufen. Ich geb dir auch das Geld"
Ahh, da drückt der Schuh. Noch nicht alt genug, um sich das Zeug selbst zu kaufen. Dumme Sache. Aber leider unterstütze ich das nicht. Nicht weil ich ein Spießer bin, oder Langweiler, sondern ganz einfach weil ich mich dabei strafbar mache. 
In diesem Moment hatte ich aber eigentlich kein Bock böse zu sein. Daher dachte ich mir, die junge Dame einfach zu ärgern, dass sie von selbst aufgibt.
Ich "Was krieg ich dafür?"
Die Beiden blickten sich kurz an, und die andere zögerte kurz. Doch dann meinte Sie "Ich blas dir auch ein"

Ups. Das hatte ich nun echt nicht erwartet. Es folgte eine Aufklärung über ekelige, eitrige, sehr schmerzhafte Geschlechtskrankheiten, die sich auch gerne bei Oralsex verteilen, die Frage nachdem dem Selbstwert und der Selbstachtung. Das Ende vom Lied, waren zwei ziemlich dumm dreinschauende Tussis... Also wirklich...

Keine Kommentare: