Samstag, 7. Februar 2009

Wagner hält Homosexualität für heilbar

Der Holocaust-Leugner, der vom Papst exkommuniziert wurde, ist momentan natürlich auch immer wieder in den Medien. Nun hat er gemeint, dass Homosexuelle sich behandeln lassen sollten, da Homosexualität heilbar sei.

Ich frage mich, wieso man den Kerl nicht komplett aus der Kirche ausschließt, und am Besten in den Kerkern vom Vatikan für immer einsperrt. Dieser Kerl ist wahrscheinlich aufgrund seiner Alters, diverser Unfälle, einer Vergewaltigung durch eine Katze oder ähnliches derart geschädigt, dass er wirklich an den Scheiß glaubt...

Vielleicht sollte der Vollspack mal zum Arzt gehen, und sich heilen lassen. Am Besten geht er aber gleich in die Schweiz, und lässt sich die Todesspritze geben, denn dann sind wir den Kerl los...

Keine Kommentare: