Freitag, 13. Februar 2009

Ehrenmörder kriegt lebenslang

Da hast du es Schmalzlocke! Lebenslang. Weil du deine Schwester umgebracht hast. Mit Gutachten hatte er noch versucht, sich bescheinigen zu lassen, dass er seine Schwester im Affekt getötet hatte. Jaja, von wegen, 23 Messerstiche, kann ja mal passieren, wenn man ausrastet. Verständlich.
Wenn du was gegen den westlichen Lebensstil hast, dann verzieh dich doch wieder Mensch... Naja, erstmal sitzt er im Knast, wo er hoffentlich bleibt.

Wir so oft wird man sich jetzt fragen: Hat der was gegen Türken? Nee, hab ich nicht. Viele Familien sind die nettesten der Wet, offen, und hilfsbereit. Aber so manche, in sich eingeschossenen auf irgendwelche Ehre basierenden, die können meinetwegen woanders hingegen. Zum Glück kenne ich mehr Positive, als Negative.

Keine Kommentare: