Dienstag, 3. Februar 2009

Der Papst kriegt weiter auf die Mütze

Nun schaltet sich auch Deutschlands liebste Hackfresse ein: Angie! Unsere Bundeskatze fordert vom Papst klare Worte. Es sei zwar nicht ihre Aufgabe innerkirchliche Entscheidungen zu bewerten, aber in diesem Falle geht die Debatte über die Leugnung des Holocaust und den Umgang mit dem Judentum. (Quelle)

Und da muss ich ausnahmsweise sagen: Recht hat sie die Angie. Als Belohnung gibts ein paar Beauty-Punkte. Der Vatikan versucht derweil weiterhin alles klar zu stellen. Der Papst habe die Hand ausstrecken wollen, und sei dabei schlecht beraten gewesen. Es ging darum Probleme zu klären, und nicht um die Sache mit dem Holocaust.
Wie auch immer. Es ist für unseren Joseph alias Benni schon ganz schön bescheuert gelaufen. Gerade ein Deutscher rehabilitiert die Vollpfosten. Wie auch immer. Vielleicht lässt sich unser unfehlbares Oberhaupt mal darauf ein und macht die Fresse auf und spricht ein paar Worte der Klarstellung. Und wenn er gleich dabei ist sich zu korrigieren, sollte er sich nochmal Gedanken zu Schwangerschaftsabbruch und so machen.


Keine Kommentare: