Dienstag, 10. Februar 2009

Klingelts

Ich liege daheim auf dem Sofa und schlafe. Seit kurzem habe ich eine äusserst unangenehme Magen-Darm-Erkrankung und scheisse mir die Seele aus dem Leib. Plötzlich schrillt das Telefon-Läuten durch den Raum und ich werde aus meinen traumhaften, gesundheitsverbessernden Schlaf gerissen. Stilecht melde ich mich...
Ich "Hijah. JA?"
"Guten Tag, mein Name ist Elfride Scheißgesicht, wir führen im Rahmen einer gößeren..."
Ich "Kein Interesse".
Aufgelegt.
Gemein, aber hilfreich. Grummelnd drehe ich mich um... 
... und drehe mich zurück. Denn es klingelt...
Ich "Ja?"
"Guten Tag, mein Name ist Elfride Scheißgesicht, wir führe..."
Ich "Hallo? Kein Interesse"
Aufgelegt. Mordlüstern funkel ich das Telefon an... Es klingelt.
Ich "Ja?"
"Ja, Guten Tag, mein Name ist El"
Ich "Ich habe kein Interesse, als halt endlich die Fresse!"
Kaum hatte ich aufgelegt, bemerkte ich: Das reimt sich. Kopfschmerzen machten sich allmälich wieder breit, der Druck in der Darmgegend wurde größer. Ich krebste mich aus meiner Deckenschicht hervor, und setzte ein Bein auf den Boden... 
... als es klingelte. Ich riss in den Hörer an mein Ohr und brüllte mehr, als dass ich sagte: "Verdammte Scheisse, ich hab Dünnschiss, kotze alle paar Stunden in die verschiedenen Ecken meiner Wohnung, und fühle mich beschissen, also lasst mich einfach in Ruhe, ich habe verfickte Scheisse nochmal kein Interesse!!!!"
Ein schüchternes, mir völlig unbekanntes Stimmchen antwortete "Ähh, ja, Tschuldigung." und legte auf.

Na Toll. Kann mir mal jemand sagen wer das war?

Keine Kommentare: