Dienstag, 3. Februar 2009

Pfefferminzbonbons statt Ecstasy - Dann kamen sie mit dem Samuraischwert

Armes Deutschland. Die Menscheit verblödet zu sehr. Da verkauft ein 20-jähriger doch einem 26-jährigen für 1000 EUR eine Tüte Ecstasy. Doch statt Ecstasy sind in der Tüte nur Pfefferminzbonbons.
Hier möchte ich gerne einhaken. Welcher normaler Mensch kontrolliert denn seine Ware nach Erhalt nicht? Ich meine wenn mir jemand was verkauft, dann stelle ich klar, ob es sich tatsächlich um die Ware handelt, die ich kaufen wollte, gerade wenn es sich um so hohe Geldbeträge handelt... Wie auch immer.
Nachdem der gute Mann nun den Schwindel bemerkte packte er sich zwei Kumpels ein. Einer soll Schmiere stehen, der andere und der Geprellte nahmen Samuraischwerter mit, um dem Kerl Angst einzujagen.
An dieser Stelle möchte ich auch einhaken. Wieso zum Teufel mussten es Samuraischwerster sein? Wieso nicht einfach das kleine feine Klappmesser, das man danach im Fluss entsorgen kann? Oder ein Küchenmesser... Ich meine ja nur.
Sie treffen sich also mit dem 20-jährigem in einem Park. Dieser erscheint auch, wie abgesprochen.
Auch an dieser Stelle möchte ich mich wieder einhaken. Wenn ich einem Vollidioten Pfefferminzbonbons statt Ecstasy verkaufe, treffe ich mich doch nicht mit ihm in den Park! Zumindest nicht ohne meine halbautomatische Waffe mitzunehmen. Hallo? Wie doof kann man sein? 
Um dem Kerl Angst einzujagen, zogen die Beiden dann ihre Schwerter. Allerdings nicht ganz aus der Scheide (hihi, Scheide, ja wie lustig). Dennoch verletzt sich der 20-jährige, da er eine der Waffen frontal packt.
Tschuldigung. Mir liegt wieder was auf der Zunge. Wie viel Hirn muss man sich wegeschissen haben, um eine Waffe, genauer gesagt ein Samurai-Schwert, von vorne zu packen? Ich wäre ganz heldenmäßig wegerannt, oder hätte meine halbautomatische Waffe gezückt (wie oben geschrieben). Vielleicht hätte ich mich auch nur heulend auf den Boden geschmissen und nach meiner Mama gerufen. Aber niemals hätte ich eine der Waffen an der Klinge gepackt. Ich teste doch auch nicht, ob der Herd an ist, indem ich meine Hand drauf lege. Also echt...
Nunja. Bevor dann die Polizei kam, sind die drei geflüchtet...

Zur vollständigen Story gehts hier. Armes Deutschland. Es gibt es nur noch kriminelle Vollidioten, glaube ich...

Keine Kommentare: