Donnerstag, 12. Februar 2009

Tiefer sentimentaler Sturz

Ich fühle mich schlecht. Sentimental bin ich am Boden. Am liebsten würde ich weinen...

Was ist passiert? 

Ich bin ja momentan daheim und schaue fernsehen. Nachdem ich heute ganz viele lustige Sachen gesehen und hier auf gelesen habe (z.B. Darwin Awards hihiiiaiharrrr!!!!) hatte ich einen spaßigen morgen. Gerade eben chattete ich mit einem Kumpel und musste wieder lachen...
Da klingelte es. Ich stand auf, und ging zur Türe. Meine ältere Nachbarin stand dort, und fragte ob alles in Ordnung sei. Sie habe seit heute morgen mehrfach ein grässliches Schreien gehört. Es sei aus meiner Wohnung gekommen. Nach näherer Nachfrage bin ich mir sicher: Sie meinte mein Lachen.
Ich speiste sie damit ab, dass ich einen Horrofilm gesehen habe. Nun bin ich deprimiert. Meine Lache soll grässlichen Schreien ähneln!? Ich geh mal das machen was ein durchschnittlicher Emo so tut. 

Keine Kommentare: