Freitag, 6. Februar 2009

Ikea

Eines schönen Samstags besichtigten ich und meine Freundin das Möbelhaus Ikea. Wir spielen mit dem Gedanken uns ein neues, schönes Bett zuzulegen und suchten daher die Betten Abteilung auf. Da man natürlich auch Probeliegen muss, suchte ich mir ein tolles Bett aus, und setzte mich heinen.
Plötzlich brach das gesamte Gestell mit einem lauten Krachen zusammen und begrub mich mehr oder weniger. 
Meine Freundin, die in der Nähe stand, fing laut an zu lachen und verzog sich erstmal, weil ihr das viel zu peinlich war. Bis ich mich wieder aus dem Bett (oder dessen Überreste) geschält hatte, stand auch schon so ein Ikea-Mitarbeiter da, und erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei...

Daher empfehle ich: Probeliegen im Ikea-Bett, sonst kommt es zu bösen Überraschungen!!!

Keine Kommentare: