Donnerstag, 12. Februar 2009

Vogel

Ich bin ja ein Tierfreund, aber manchmal muss ich einfach lachen. Gerade eben flog hier mit ordentlich Karacho ein Vogel gegen die Scheibe. Man muss dazu sagen, dass ich grundsätzlich (aus Tierschutzgründen) keine Fenster putze. Denn schmutzige Fenster erkennen Vögel, als nicht durchfliegbar und sie knallen nicht gegen die Scheiben. 
So einfach ist das. Alles nur aus Tierliebe. Da sieht man mal wie ich mich opfere. Aber egal.

Jedenfalls flog gerade ein Vogel mit hoher Geschwindigkeit gege die Scheibe, und blieb auf dem Balkon liegen. Der Aufprallpunkt war klar erkennbar: Er war säuberer als die anderen. Ich sah mir den Vogel an, und er sah verdattert zurck und stand auf. Dann spannte er die Flügel und startete und flog wieder gegen die Scheibe. Beim dritten mal hats dann geklappt.
Ich bin mir sicher. Es war sicher ein deutscher Vogel! :-D

Keine Kommentare: