Freitag, 6. Februar 2009

Die bumsen mich immer alle

Eine Bekannte von mir (gut aussehend, jung) hat ein Problem. Und zwar betrinkt sie sich ab und zu gerne, und lässt sich dann immer von irgendwelchen Typen abschleppen, die sie dann ordentlich durchvögeln. Irgendwie findet sie das nicht so toll, aber sie kann sich nicht dagegen wehren, es passiert ihr wohl immer wieder.

Im Prinzip wollt ich ihr ganz gemein an den Kopf knallen, dass sie eigentlich ne richtige Schlampe ist, aber ich besonn mich darauf, dass ich ja immer hilfsbereit bin, und habe ihr daher den Tipp ihres Lebens gegeben. Wie sie mir vor kurzem mitteilte, hat das auch wunderbar funktioniert.

Und zwar rasiert sie sich weder die Beine, noch die Intimzone wenn sie vor hat am Wochenende wegzugehen. Das wirkt nämlich wie ein natürlicher Keuschheitsgürtel. Klasse Sache, oder?

Keine Kommentare: