Mittwoch, 4. Februar 2009

Zentralrat der Juden, die was weiss ich wie vielte...

So langsam wirds gefährlich. Ich möchte nochmal klarstellen: Ich habe nichts gegen Juden und werde allgemein über kein Volk urteilen. Ich wende mich nur gegen die Vertreter, nämlich den Zentralrat der Juden. 

Allerdings macht der Zentralrat der Juden mal wieder so richtig asozialen kindlichen Bullshit. Nachdem sie dem Papst momentan so einiges vorwerfen, erwägen sie eine Absage bei der "Woche der Brüderlichkeit". Es handelt sich dabei um eine Veranstaltung zur jüdisch-christlichen Zusammenarbeit....
Genau. Damit werdet ihr den Dialog zum Holocaust-Gegner ja auch so dermaßen fördern! Ihr seit echt ein Scheiss Rat. Ganz ehrlich! Anstatt offen zu kommunizieren und zur Lösung beizutragen wird nur kritisiert und Salz in die Wunden gestreut. 
Als Jude würde ich mich für den Deutschen Zantralrat schämen!

Keine Kommentare: