Montag, 8. Dezember 2008

Taschentücher

Vor kurzem war ich krank. So richtig beschissen mit Fieber, Husten, Rotz in der Nase und so ein Scheiß-Dreck. Da man auch als kranker was zu essen und zu trinken braucht, war ich auch mal einkaufen. Und wie ich so fiebrig durch den Laden irrte machten sich eine Packung Taschentücher und mehrere gebrauchte Tempos auf den Weg, aus meiner Jacke zu fallen.
Als dies erfolgreich beendet war, und ich mir die Bescherung ansah, merkte ich, wie am Kühlregal ein paar Jugendliche Mädels standen und lachten. Nicht weil die Dinger runtergefallen waren, oder so scheisse aussahen. Nein, sie lachten weil ich meine (ZITAT!!) Wixtücher verloren hatte.
Meine Fresse. Wie kann man nur so bescheuert sein. Gehts eigentlich noch. Da es mir nicht wirklich gut ging, war ich nicht wehrhaft. Sonst wäre wahrscheinlich ein Spruch gekommen wie...

"Ich wixxe nicht in Taschentücher. Aber in dein Gesicht."

Ausgepackt, und losgelegt. Haha!

Keine Kommentare: