Sonntag, 21. Dezember 2008

Blöde Fotze

Heute in der Tiergarage. Beim verlassen fiel mir ein Fahrzeug auf, wegen einer kleinen Delle an der Rückseite. Als wir nach 30 Minuten !!! zurückkamen und ich den Parkschein im Automaten löste fiel mir ein Kind auf. Ein schlafendes Kind, in einem verschlossenen Fahrzeug.
Auf Klopfen reagierte das Kind nicht. Meine Freundin blieb in der Garage. Ich flitze zur Polizei und kehrte mit 2 Polizisten zurück. Als ich mit en Bullen am Fahrzeug angekommen war, kam gerade die Mutter an.

Diese blöde Fotze regte sich darüber auf. Liebe Tussi. Solltest du auf diesen Beitrag stoßen: Am Liebsten hätte ich dir dermaßen den Arsch versohlt. Man lässt sein Kind NIEMALS in einem Fahrzeug, mit geschlossenen Fenstern in einer Tiefgarage stehen. Auch wenn es nur 10 Minuten sind. Btw. Das waren keine 10 Minuten. Du blöde Fotze warst genau so lange weg wie wir.
Jedenfalls hast du eine Anzeige am Hals. Ich hoffe dermaßen, dass du ne fette Strafe kriegst. Das ist einfach nur asozial und verantwortungslos. 
Deine Kinder tun mir leid. Echt. Armes Deutschland. 

Keine Kommentare: