Dienstag, 9. Dezember 2008

Klingelts...

"ÄÄRRWIEHN!?"
Ich "Nein. Ich glaube Sie haben sich verwählt."
"Das kann nicht sein"
Ich -.- "Ja, doch. Ich heisse nicht Erwin. Mein Name ist XXX"
"Ja, aber wieso ist denn nicht der Erwin dran?"
Ich "Ich kenne keinen Erwin. Hier gibt es auch keinen Erwin. Sie müssen sich verwählt haben. Oder jemand hat Ihnen eine falsche Nummer gegeben"
"Wie bitte?"
Ich wiederholte letzten Satz, mit lauter, deutlicher Stimme.
"Junger Mann ich bin nicht taub"
Ich "Tschuldigung"
"Wie bitte?"
Mir zu blöd. Ich legte auf.

Zwei Minuten später klingelts.
Ich "Hallo?"
"Ja Hallo. Ich habe Sie vorhin angerufen"
Ich "Ja, ich weiss"
"Ich habe mich verwählt. Ich hoffe, ich hab sie nicht gestört"
Ich "Nein, kein Problem"
"Wissen Sie das passiert mir öfter"
Ich "Kein Problem"
"Vielleicht sprechen wir uns mal wieder. Vielen Dank für das nette Gespräch"

Eine nette Dame. Wirklich.
Meine Fresse...

Keine Kommentare: