Dienstag, 16. Dezember 2008

Beim Essen

Stand vor ner Weile in einer langen Schlange in einem Burger King. Vor mir stand irgendein Typ, mit seinen Kumpels und irgendwelchen Tussis. 
Ich war wie immer schlecht gelaunt und hatte Hunger. Plötzlich drehte sich einer der Typen um, sah mich an, und sagte was zu dem, der direkt vor mir stand. Der drehte sich vorsichtig um, sah mir in die Augen und wurde weiß. Er riss die Arme nach oben und meinte "Ey, Sorry, Mann".
Ich dachte mir nur: WTF!? Ich musterte ihn genauer. Er hatte inzwischen Angestschweiß auf der Stirn und zitterte etwas. Plötzlich kam er mir bekannt vor.
"Ey, du hast dich doch letztends mit mir angelegt"
Er "Ja... Ja, sorry man"
"Da hast du doch ordentlich was aufs Maul bekommen und bist dann einfach weggerannt"
Er "Ja, wirklich, sorry, okay?"
"Kein Problem"
Ich habe ihn dann noch etwas beruhigt, und seine Panikattacke hatte ein Ende. Er wollte mich dann auch noch vorlassen, und wollte für mich zahlen. Das habe ich aber dankend abgelehnt. Ich fand den ehrlich gesagt total lustig :)

Keine Kommentare: