Sonntag, 14. Dezember 2008

Miley Cyrus

Kennt ihr bestimmt. Irgendso ein reiches Teenie-Nachwuchstalent. Ich mag die kleine nicht. Wieso? Weil die 16-jährige Tussi einfach nur verwöhnt ist. Zum Geburtstag (IHREN 16TEN) hat sie nämlich ein ganz beschissenes Geschenk bekommen: Ein Porsche
-Hä?
JA, der Porsche an sich ist ok. 
- Ok, und wo is nu des Problem.
Er war gebraucht.
Stimmt geht mal gar nicht. Was fällt ihrer Mutter eigentlich ein!? Ein gebrauchtes Auto!? Nee. Das muss schon ein Neuwagen sein. Wie kann die nur. Meine Fresse. Was für eine asoziale Mutter!

Spaß beseite. Liebe Miley. Du bist eine kleine verwöhnte Göre. Ich hoffe, dass du irgendwann mal siehst, was es für Elend auf der Welt gibt, damit du weisst, wie gut es dir geht. Wobei? Wahrscheinlich würdest du das selbst nicht blicken.
Zum 18ten gibts dann den ersten eigenen Jet, oder? Dann hoffen wir doch mal, dass du nicht so ein blödes gebrauchtes Ding kriegst. Geht ja wirklich nicht...

Keine Kommentare: