Donnerstag, 11. Dezember 2008

Ich wurde beklaut

Ja. Ich wurde beklaut. Heute morgen. So ein kleines hässliches Arschloch hat mir mein kleines Ledertäschen aus der Tasche gezogen. Ich habs nicht geblickt, doch jetzt hat es mir gefehlt. Was war drinnen? 2 EUR und vollgerotzte Taschentücher.
Glück gehabt Freundchen. Aber ich habe dich gesehen. Und ich weiss wie du aussiehst. Auch wenn du dich über deine schlechte Beute ärgern wirst... Du wirst dich noch viel, viel mehr ärgern. Wenn ich dich erwische kriegst du dermaßen Prügel. Und danach schleife ich dich zur Polizei.
Hattest wohl gehofft, irgendwem Geld aus der Tasche zu ziehen. Geld das vielleicht für Weihnachtseinkäufe gedacht war? So kleine asoziale Penner wie du, haben eine ordentliche Abreibung verdient. Und die kriegst du. Warte nur ab, bis du mir wieder über den Weg läufst...

Keine Kommentare: