Montag, 1. Dezember 2008

Hugh. Der Nazi hat gesprochen

Sascha Söder sollte vielen ein Begriff sein. Nicht? Auch nicht schlimm. Eigentlich eine unwichtige Persönlichkeit. Irgendso eine Rechte Nase, die gerne mal große Töne schwingt, und böse Dinge gegen Juden und Co sagt.
Mir ist der Söder das erste mal genauer aufgefallen, da der sich immer so artikuliert und ausdrückt, wie ein Mensch dem ordentlich Gehirnmassen fehlt. Total unbeholfen. Und immer das "hehe", sobald er irgendwas sagt. Kommt mir immer so vor, wie "hehe, isch hab mir in die Hosen gemacht". Naja.

Jedenfalls wurde nun ein Video online gestellt, in dem er folgendes sagt:
Können wir nicht einfach alle Juden human erschießen? Das habe ich nicht als NPD-Mitglied gesagt. Rein als Privatperson. Aus meiner tiefen Abneigung gegenüber Menschen.
Und:
Zum Schluss dann noch ein paar Worte. Ceterum censeo: Israel sollte weggebombt werden.

Zu sehen gibt es das ganze hier. Die erste Aussage klingt irgendwie ein wenig ironisch. Aber im Endeffekt ist das egal. Wie beschissen muss ein Mensch sein, um solche Aussagen zu tätigen? Gut, ich meine der Herr Söder war noch nie sonderlich intelligent, aber schon immer sehr aggressiv und schwingt gerne große Parolen. Wahrscheinlich wurde er als Kind ab und zu mal gegen die Wand geschmissen, oder in die Waschmaschine gesteckt.
Wie auch immer Söder. Du hast mal wieder bewiesen, dadd du auch nur scheiss laberst. Das ist nichts anderes als hirnrissig und menschen verachtend.

Keine Kommentare: