Montag, 15. Dezember 2008

Feige Attacke gegen Polizisten

Da sieht man mal wieder. In Passau gab es eine feige Attacke gegen den Polizeichef. Er setzt sich aktiv gegen Rechtsextremismus ein. Am Samstagabend gegen 17.30 Uhr klingelte es an der Türe, des Polizeichefes. Als er öffnete, rammte ihm ein Unbekannter, mit den Worten "Viele Grüße vom Nationalen Widerstand, du linkes Bullenschwein. Du trampelst nicht mehr auf den Gräbern unserer Kameraden rum." in die Rippen.
Der Mann hatte weder die Möglichkeit zu reagieren, noch sonst irgendwas zu tun. Der oder die Täter flüchteten mit dem Auto. Was soll man sagen? Eine kleine asozile, fiese Attake eines Nazis. Ich hoffe, dass sie den Typen schnappen, und er bei der Festnahme ordentlich eins auf die Fresse kriegt.

Der Polizeichef setzt sich im Übrigen gegen Extremismus jeder Art ein. Rechts und Links.

Keine Kommentare: