Dienstag, 16. Dezember 2008

Neue Debatte ums NPD-Verbot

Meine Fresse. Der Horst Seehofer wurde als Kind wahrscheinlich auch zu oft gegen die Wand geschmissen. Schließlich will der nach dem Neo-Nazi-Angriff erneut ein NPD-Verbot prüfen. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil ich mal von nem Türken eins auf die Fresse bekommen habe, verbieten wir doch auch nedd alle türkischen Sportvereine...
Meine Fresse. Ich verstehe nicht, dass die Politik es immer noch nicht versteht. Die NPD ist eine Partei, die unter Beobachtung steht, weil das absolut nötig ist.
Was bringt uns ein Verbot? NIX. Die Politiker denken auch wie die Jungfrau, dass alle Menschen gut sind, und wenn wir einfach was böses verbieten, ist alles wieder in Ordnung. So ist das aber nicht. Wie dumm kann man eigentlich sein, und sich so vor Problemen verschließen.
Läuft irgendein Schüler Amok, verbietet man Counterstrike. Werden es mehr Angriffe, gegen Ausländer verbietet man die NPD. Was hilft das? NICHTS!!! NICHTS!!!! UND NOCHMAL NICHTS!!!!
Wie wäre es mal, wenn man die Probleme dort anpackt, wo sie herkommen? Aber nein. Das wäre ja zu anstrengend, und würde in euer scheiss Weltbild nicht reinpassen.

Ich bin absolut gegen ein NPD-Verbot. Sort lieber dafür, dass die deutschen Straßen wieder sicherer werden, und rechts- und linksextremistische Gewalt keine Opfer mehr finden kann. Geht gegen die Täter vor, und gegen die, die Täter zu Tätern machen. Aber verbietet nicht irgendwas, um sich später am Arsch kratzen zu können, und zu fragen, was man falsch gemacht hat...

Keine Kommentare: