Montag, 1. Dezember 2008

Klingelts...

"Guten Tag, Polizei XXX"
Ich "Ähhh, Hallo?"
Schweißperlen standen auf der Stirn. Ich ordnete die letzten 4 Wochen. Wem habe ich ein reingehauen, wen habe ich beleidigt. Spontan fallen mir 13 Möglichkeiten ein. Fuck.
"Ja, ich melde mich nochmal wegen dem Unfall"
Damn. Wasn fürn Unfall? Nochmal neu ordnen. Da gabs nur einen. hm.
Ich "Ähm, Ja, was gabs denn da noch unklares?"
"Ja, wir hatten doch abgesprochen, dass sie heute nochmal aufs Revier kommen"
Hä? Falscher Film?
Ich "Daran kann ich mich nun wirklich nicht errinnern"
Scharfer Ton "Wir haben gestern Abend, nach ihrem Unfall abgesprochen, dass sie heute nochmal vorbeikommen."
Ich "Nee. Gestern Abend lag ich gemütlich daheim im Bett, habe an meinem Notebook rumgespielt, und mein Meerschweinechen gestreichelt. Ich komme aus XXX, wo kommen Sie denn her"
Kurze Stille "Ähh, aus XXX. Dann hab ich mich wohl verwählt. Entschuldigen Sie die Störung"

Klar Mann. Kein Problem.
Und wegen sowadd scheiss ich mir in die Hosen.

Keine Kommentare: