Mittwoch, 26. November 2008

Mandarine

Ich stand an der Kasse und wartete auf das Bezahlen. Hinter mir zwei Tussis. Ich hatte Ohrhöhrer im Ohr, hörte aber keine Musik. Also verstand ich, über was sie redeten. Über meine Fingernägel. Zumindest die meiner Zeigefinger. Denn diese waren orange. Vom Mandarinen schälen.
"Bäh, widerlich"
"Wie kann man nur?"
...
Man muss dazu sagen, dass sie absolut hässlich waren, und sich wohl für das größte hielten. Als ich bezahlt hatte, drehte ich mich um, und sagte zu den Beiden "Ey, du hasch nen dicken, fetten Pickel im Gesicht", drehte mich um und ging.
Da sie nicht wussten, wen ich meinte, fingen beide an, vor allen Menschen, durch ihr Gesicht zu drücken und den bösen Pickel zu finden. Um dieser Geschichte nen krönenden Abschluss zu geben, sollte man erwähnen, dass ich die Beiden etwa eine Woche später wieder traf. Sie sahen mich böse an, und liefen dann hochnäsig an mir vorbei. Als sie vorbei waren, drehte ich mich nochmal um, und rief "Ey dein Schuh ist offen".
Nun ratet mal...

Keine Kommentare: