Donnerstag, 27. November 2008

Behindertenparkplatz

Was mal so gar nicht geht und auch voll Assi ist: Leute die sich aufn Behindertenparkplatz stellen.
"Ich muss ja nur ganz kurz"
"Bin gleich wieder da"
"Muss nur kurz einladen"
Was auch immer die Ausrede ist. Ich finds einfach nur Assi. Deshalb habe ich eine erfolgreiche Methode entwickelt, auf diesen Misstand aufmerksam zu machen (nur wenn ich mir sicher bin, dass dieses Fahrzeug dort unberechtigt steht). Immer in dem Moment, in dem der Fahrer ausgestiegen ist, hebe ich den Finger und sage laut und deutlich "Schau mal Schatz! Der da drüben ist behindert! Der blicks nicht mal, dass der da nicht stehen darf"
Bisher hat das immer für Rote Gesichter und böse Blicke gesorgt. Nur einmal kam es daraufhin zu einer Prügelei. Natürlich muss man dazu sagen, dass ich gewonnen habe. 

Keine Kommentare: