Donnerstag, 27. November 2008

Die Sache mit Red Bull und den Spermien

Meine Fresse. In einem Social Network bin ich in einer Gruppe. Diese nennt sich Red Bull. Und dort kommen doch alle 14 Tage irgendwelche Scheiss Idioten an, und fragen, ob es stimmt, dass in Red Bull Spermien drin sind. Eine Junge Dame hat dies sogar noch getopt. Die wollte nämlich wissen, ob sie dann nicht schwanger werden kann, wenn sie das trinkt.
Wie kann man nur so dumm sein!? Um dem Gerücht hier ein Ende zu bereiten: In Red Bull (und allen anderen Drinks) waren noch nie irgendwelche Spermien irgendwelcher Tiere oder Menschen. Dadd einzige was darin is, ist Taurin. Aber auch dadd ist künstlich hergestellt. Taurin ist wohl ziemlich stark im Hoden von Stieren enthalten. 
Daher kam es wohl zu dem Gerücht. Aber meine Fresse. Wie kann man nur so doof sein? Für alle die bisher geglaubt haben, es gebe Spermien im Red Bull. Hier eine neue Weisheit:
Ich Gummibärchen stecken benutzte Gummis. Und von denen kann man sogar schwanger werden. 

Wers glaubt soll sterben gehen, oder was anderes sinnvolles tun.

Aufgrund erneuter Nachfrage, zum mitschreiben: VON RED BULL KANN MAN NICHT SCHWANGER WERDEN, DU DUMMES KIND. Meine Fresse.

Keine Kommentare: