Mittwoch, 26. November 2008

Immer eine Frage des Standpunktes

Hier gibt es eine Wiese. Diese kann man hevorragend nutzen, um einen Weg abzukürzen. Allerdings steht da ein großes Schild "Rasen betreten verboten". Meine Fresse. Dadd is mir sowas von egal. Und so kam es, wie es kommen musste...

"KÖNNEN SIE NICHT LESEN!?" brüllte es von der Seite.
Stilvoll antwortete ich "Häh?"
"RASEN BETRETEN VERBOTEN!!! WER HAT IHNEN ERLAUBT DIESEN RASEN ZU BETRETEN!?" brüllte es erneut.
Hm. Ich lass mich doch nicht von irgendwem anbrüllen. Somit ging ich zum Angriff über.
"SIE KOMMEN UM UNS ZU HOLEN UND WERDEN UNS ALLE TÖTEN. WAAAAHHHH". Nach diesem Satz rannte ich, möglichst schwul-arschwackelnd, davon.

Als ich mich umdrehte stand der Typ regunglos da, und sah mir verwirrt hinterher.
WINNER!

Keine Kommentare: