Montag, 24. November 2008

Gugg mir halt nicht in den Bildschirm

Neben mir im Zug saß mal eine sehr hübsche junge Dame mit blonden Haaren. Genau mein Alter. Die war zwar ganz nett, ging mir aber tierisch auf den Sack. Andauernd starrte sie in mein Notebook.
Es kam, wie es kommen musste... Irgendwann schaltete ich ins Webmail, das Programm lud neu und Zack "Beate Uhse Newsletter". Scheisse. Sie wurde rot, grinste ein bisschen und sah weg. (Ich habe das Ding natürlich nur aboniert, da ich ein Partnerprogramm betreibe und somit automatisch... Egal, glaubt mir sowieso keiner). Wenige Minuten später wiederholte sich das ganze mit dem Newsletter von Orion. (Fresse!!!).
Naja. 10 Minuten später schaltete ich ins Webmail. So wie es der böse Zufall wollte hatte ich zwei ganz asoziale Spams im Postfach. Der erste erzählte irgendwas von Tiersex-Möglichkeiten in den Niederlanden. Der Zweite drehte sich um Gang-Bang und Hardcore-Sex.
Jedenfalls las die die Betreffzeilen, und wirkte etwas entsetzt. Diese Situation musste ich natürlich ausnützen. Genüsslich drehte ich mich zu ihr um, und grinste so hässlich wie ich konnte. Den Rest der Fahrt, schaute sie mir kein einziges mal mehr ins Notebook.

WINNER!!!

Keine Kommentare: