Montag, 24. November 2008

Happy Tree Friends

Happy Tree Friends sind super. Eine wirklich tolle Sendung. Ich nehme mal an, dass sie jeder kennt. Süße, kleine Tierchen, die alle eigene Charaktäre haben, bringen sie gegenseitig um. Mehr oder weniger aus Versehen. Am Schluss ist auf alle Fälle irgendeiner tot. Toll!
Ich kenne fast alle Folgen und habe sie im Internet gesehen. Ich besitze sogar eine DVD. Die Todesursachen sind zwar nicht immer sonderlich real, aber das ist egal.

Als ich vorhin in mich gegangen bin und bei dem Gedanken eines toten Lumpys grinsen musste, kam mir ein anderer Gedanke. Wieso sind eigentlich nur Killerspielzocker Amokläufer? Warum nicht auch diejenigen, die so süßen kleinen Tieren beim Sterben zusehen und sich daran erfreuen?

Egal. Wie auch immer. Killersiele sind nur ein Grund um die beschissene Schul- und Sozialpolitik zu verdecken. Früher hat man ne Hexe verbrannt, wenn man Probleme nicht zu begründen und zu lösen wusste. Heute verbietet man Killerspiele.

Wie auch immer. Happy Tree Friends sind toll!

Keine Kommentare: