Samstag, 26. September 2009

Erstes Todesopfer durch Schweinegrippe

OH MEION GOTT! WIR WERDEN ALLE STERBEN!
Das erste deutsche Schweine-Grippe-Opfer!!! Ich habe bereits alle Desinfektionsmittel-Vorräte aus dem gesamten Umkreis aufgekauft, meine Wohnung hermetisch abgeriegelt und meinen Körper mit hochprozentigem Alkohol gereinigt. Zusätzlich nehme ich nur noch Vitamine zu mir, und habe die Wohnung seit Tagen nicht mehr verlassen.
Glücklicherweise bin ich im Besitz der Handynummer meines Hausarztes. Allerdings erreiche ich ihn nicht mehr. Liegt es nun daran, dass ich ihn alle 5min wegen der kommenden Impfung angerufen habe, oder daran, dass er vielleicht auch schon an der Schweinegrippe erlegen ist?

Wie auch immer. Ich breche nun die letzte Verbindung in meine Aussenwelt ab. Denn bekanntlich leben in Tastaturen die Meisten Bakterien. Und wahrscheinlich überleben die Schweinegrippe-Viren selbst mein Desinfektionsmittel. Also, machts gut. Ich gehe erstmal in Sakrotan baden - Over an Out!

Keine Kommentare: