Samstag, 26. September 2009

Flaschenwurf

Am gestrigen Abend stelle ich mein Auto ab. Auf der gegenüberleigenden Seite waren mehrere Jugendliche unterwegs. Und einer dieser warf eine Flasche auf meine Straßenseite - und traf dabei dummerweise mein Auto.
Nach einem kurzen Wortgefecht in recht lauter Sprache und eindeutigen Wortlaut schleuderte ein weiterer Jugendliche seine Flasche auf mich - und verfehlte mich knapp. Dann begannen sie alle zu flüchten. Da ich in diesem Moment rasend war, schnappte ich mir die Flasche und schleuderte sie den Jungen hinterher.
Der folgende Moment war extrem belustigend. Die Flasche flog an den Jungen vorbei, verfehlte das Bein des ersten nur knapp, dieser sah erschrocken nach unten, stolperte über seine Füße, und wurde von den folgenden 5 Jungen begraben. Sah lustig aus. :)

Ich habe mein Auto dann natürlich in die Tiefgarage gestellt. Sicher ist sicher.

Keine Kommentare: