Donnerstag, 17. September 2009

Spritztour in den Tod

Aktuelle Bilder-Serie beim Stern. 5 Jugendliche in einem Golf rasten in den Tod. Abgesehen davon, dass einem die Eltern leid tun können muss ich ganz ehrlich sagen: Wer so beschissen dumm ist, hats nicht besser verdient.

  1. Wer ist so dumm und rast mit über 100 kmh durch die Innenstadt? Abgesehen davon, dass die Straßen nicht dafür ausgelegt sind: Wenn ein Kind oder sonst wer auf die Straße springt, dann isses ganz schnell Matsch.
  2. Wer ist so dumm und schnallt sich nicht an? Ich weiss viele. Aber spätestens bei einem Unfall wie diesem sollten sich die Leute Gedanken machen.
Ich könnte kotzen wenn ich das höre. Diese 5 Deppen rasen wie Gestörte durch die Stadt gefährden andere Menschen, bieten den Ersthelfern ein extrem verstörendes Bild, verursachen hohe Einsatzkosten und schmeißen Rettungskräfte aus dem Bett. Und wieso? Weil sie der Meinung sind, toll zu sein, wenn sie schnell fahren.

Mein Beileid dennoch den Eltern.

Keine Kommentare: