Sonntag, 12. Juli 2009

Ich muss mal furzen

Ich persönlich finde es sehr wichtig, meine Mitmenschen zu warnen. Zum Beispiel wenn sie in Hundescheisse treten. Ganz ehrlich: Was gibts schlimmeres als volle Kanne in einen Scheißhaufen zu rennen!? Daher warne ich die Menschen lieber vorher "Da ist Hundescheiße". Allseits kommt dann ein freundliches Nicken, die Schuhe bleiben sauber und alle freuen sich. Tag gerettet.
Wieso aber schauen alle blöd, wenn man sagt "Ich muss mal furzen"? Das Gefühl kennt bestimmt jeder. Im Magen rumorts, man merkt langsam wie sich ein Druck in der Arschgegend bildet. Man unterdrückt diesen noch, und denkt schnell nach, was man gegessen hat... Natürlich Döner mit vielen, vielen Zwiebeln. Also: Schnell die umherstehenden Menschen warnen. Denn das was gleich kommt ist im Stande zu töten. Bringt man dann aber ein "Ich muss mal furzen" hervor, schauen alle blöd. Gut, dann halt nicht, verstickt alle am Gestank!

Keine Kommentare: