Samstag, 20. Juni 2009

Wenn Vollidioten ihre Meinung preisgeben

Schlimme Sache. Ein junger Rennfahrer ist bei einem Rennen schwer verunglückt. Der Teamchef des Jungen scheint allerdings ein Klugscheißer zu sein, und hat nun den Notarzt und so angezeigt.

Wieso?
1. ) Angeblich habe der Rennleiter den Rettungshubschrauber wieder abbestellt, obwohl das in den Rennregularien so bestimmt ist.
Ja, in den Rennregularien wird bestimmt, dass auf schnellstem Wege ein Notarzt vor Ort sein muss. Im Besten Fall mit Hubschrauber. Aber letzteres ist KEINE Pflicht. Zudem ist ja wohl doch ein Notarzt gekommen. Also wurde der wohl nedd abbestellt, du Hirni.
Viel mehr konnte der Hubschrauber wohl wegen dem Wetter nicht starten.
2.) Der Transport im Rettungswagen hätte dem Patienten noch mehr geschadet. Deshalb wurde der Notarzt angezeigt.
Ja klar, aber der Transport im Hubschrauber bei starkem Wind ist schonender? Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten. Zudem: Wenn der Junge so schlimm verletzt ist, dann sehe ich zu, dass er im Krankenhaus landet. Denn dann geht es in erster Linie um die Lebensrettung nicht um was anderes...! Und wenn das einzige Rettungsmittel vor Ort der RTW ist, dan landet der Patient auch da drinnen. Zudem wissen die Fahrer wie man Patientengerecht fährt, und der Tragetisch, der Stöße abfängt tut sein übriges-

Ich hasse es wenn einem irgendwelche Leute rein reden, die so viel Ahnung vom Thema haben, wie ein 3-järiger von angewandter Astro-Physik....

Keine Kommentare: