Freitag, 26. Juni 2009

Frauentausch

Früher war die Sendung ja mal ganz nett. Man hat verschiedene Familien gesehen und Personen, die mit verschiendenen Angewohnheiten und Tagesabläufen aufeinander treffen. Inzwischen ist diese Sendung aber dazu gekommen, sozial schwache Familien auf normalere Familien treffen zu lassen.
Es geht nur noch darum, dass am Ende möglichst eine heult, die andere früh abreist, und alles in allem eine schlechte Erfahrung für die Teilnehmer ist. Warum auch nicht? Die Deutschen Fernsehzuschauer wollen genau das sehen. Und genau das stellt man ihnen zur Verfügung. Was will man also mehr. Hohe Einschaltquoten für Sendungen, in denen man Schicksale sieht, die einem leid tun könnten.
Aber in einer Welt in der Big Brother interessant ist, und sich die Leute im Fernsehen bis aufs unterste blamieren, nur um irgendwie dabei zu sein, passt sowieso einiges nicht....

Keine Kommentare: