Freitag, 19. Juni 2009

Löschen statt Sperren!

Fragt mich doch echt so ne Flachzange was ich gegen die Sperre habe. Wir sollten lieber Geld investieren um Kinderpronographie zu löschen, und Täter aufzuspüren (Und mit den Eier an nen Baum zu hängen) statt zu sperren, und die Kinderpornographie weiterhin für die, die es sehen wollen öffentlich zu machen!

Scheiss Von der Leyen. Die Alte labert mal wieder Müll. Wahrscheinlich frisst sie einfach zuviel davon. Ich darf diesen Artikel zitieren:

"Wir wollen in Deutschland nicht länger dulden, dass die Vergewaltigung von Kindern frei über das World Wide Web abrufbar ist", sagte die CDU-Politikerin.

Sind sie aber du Schnalle! Auch wenn der Otto-Normal-Verbraucher in Deutschland nicht mehr drauf kommt: Derjenige der es sehen will, kanns sehen, genauso wie der ganze scheiss Rest der Welt auch! Alte Lügnerin, und Worte Verdreherin! Hier werden Dinge so dargestellt, als ob es was bringen würde. Ich fühle mich verarscht!

Keine Kommentare: