Mittwoch, 10. Juni 2009

Acandor

Liebe Bundesregierung,

mit diesem Brief möchte ich dich um Unterstützung bitten. Ich brauch nur ein paar Millionen Euro. Habts ihr ja alles aus Steuergeldern, daher tuts euch ja nicht weh! 

Wisst ihr, wir haben uns in den letzten Monaten etwas verspekuliert. Viel zu viel für die Miete ausgegeben, neu gebaut, Dinge gekauft die keiner braucht. Und schließlich brauchte ich ja noch ein Cabrio. Ne Limousine, den T5, nen Spider und nen Smart für die Innenstadt hatte ich zwar schon - aber ein Cabrio musste auch noch sein.
Ausserdem sind mir so viele Kosten entstanden, mit der Miete. Jaja. Ibiza ist schon schön, aber die Immobilienpreise sind übel! Wenigstens meine 5 Angestellten dort unten sind günstig. Sie kümmern sich das ganze Jahr ums Haus, denn wenn ich mal dort hin schaffe, bleibe ich meist nur ne Woche. Hab ja noch drei Wohnungen in Amerika, zwei in Deutschland, und eine in der Schweiz. Bissle Tapetenwechsel und so, nee?
Ausserdem brauche ich ja noch eine Putzfrau. Eine für meine Pokale, und die anderen Beiden putzen mein Haus. Zudem habe ich mir ja nen neuen Golfplatz gebaut. Gehört ja heute auch einfach dazu...

Naja, wie auch immer. Inzwischen hab ich einige Rote Zahlen geschrieben, aber so schlimm ist das nicht. Alle werfen mir zwar vor, die letzten paar Jahre nicht reagiert zu haben, aber was kann ich denn dafür? Muss ja auch mal meine Autos fahren und meine Freundinnen auf en verschiedenen Kontinenten besuchen.
Aber auch egal. Ich brauche auf alle Fälle ein paar Millionen, um die Fillialen am Leben zu erhalten und den Angestellten Ihre Löhne zu bezahlen.
Ich könnt zwar auch meine Sparbücher auflösen, und so einigen tausend Menschen den Job retten - Aber eigentlich sehe ich das nicht ein.

Von dem her: Liebe Bundesregerung. Sind nur ein par Millionen. Wir können das ja nochmal in Ruhe bereden - Bei einem Glas Champanger, auf meiner kleinen Insel im Pazifik. Natürlich werden auch wieder zahlreiche Nutten da sein. Ich weiss doch was meine kleinen Freunde von der Union mögen.

Also man sieht sich!

 - Ein Top-Manager -

Keine Kommentare: