Montag, 11. Mai 2009

Was hab ich?

Das Telefon klingelte. An der Nummer erkannte ich einen Anrufer, der einfach nur nervte. Er wollte mir, bzw. meiner Firma etwas kaufen. Da ich keinen Bock hatte das Gespräch anzunehmen nahm ich ab, und gab mich als mein Kollege aus. Der Plan war einfach: Ich gehe ran, und sage ich bin nicht da, da ich natürlich mein Kollege bin und nicht ich. Logisch, oder?

"Firmen-Name, [Name meines Kollegen], Guten Tag?"
Vertreter: "Ja, Guten Tag, ich würde gernen [Mein Name] sprechen."
"Der ist leider diese Woche nicht da..."
Vertreter: "Kein Problem. Ich habe bereits mit ihm gesprochen, wegen unserer Aktion"
"Aha?" Labert der mich doch zu... MIST!
Vertreter: "Da die Aktion morgen ausläuft habe ich bereits mit ihrem Kollegen gesprochen. Er wollte mir die Vertragsdaten zurücksenden, hat dies aber noch nicht erledigt. Soll ich Ihnen die Vertragsdaten zusenden, es handelt sich um ein gutes Angebot, dass Ihr Kollege unterschreiben wollte."
Uff. Der will mich wohl übers Ohr hauen. Ich wurde extrem wütend und brüllte ins Telefon:
"DU ASOZIALER PENNER! NEN DRECK HAST DU! WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN!?"
Vertreter (sichtlich verwirrt): "Ähhh.... Was?"
"Ich bin ich, und wenn du nochmal anrufst, kriegst du ein paar drauf! ASSI!!!"
Und ich knallte den Hörer auf. Gibts denn sowas!? Meine Fresse.

Keine Kommentare: