Freitag, 22. Mai 2009

CDU

Hier stehen in absehbarer Zeit Wahlen an, und seit kurzem treffen Tonnen an Wahlwerbung bei uns ein. Abgesehen davon, dass mit Verzicht auf all die Werbung irgendwelcher Kandidaten, wahrscheinlich mehrere qm-Kilometer des Regenwaldes gerettet werden würden, geht mir all diese Werbung extrem auf den Sack. Die wirklich interessanten Informationen muss man sich im Internet zusammen suchen - auf äusserst schlechten Webseiten. (Vielleicht sollte ich denen mal ein Angebot unterbreiten - sinnvoll!)

Wie auch immer. Beim Durchblättern der Wahlwerbung fiel mir das Prospekt der CDU auf. Dort kamen mir zwei Gesichter extrem bekannt vor. Der eine ist einer meiner ehemaligen Lehrer, der inzwischen ausser Dienst ist. Ist auch besser so, es handelt sich dabei leider um einen ziemlichen Deppen... Allgemein hat er die Schüler nur angemault, und den Weibern auf die Titten gestarr - sofern sie in diesem Alter schon welche hatten.
Wie auch immer. Der andere Kandidat ist ein junger Schnösel, der niemals in seinem Leben gearbeitet hat, und für den Papi immer alles gerichtet hat. Solche Typen kann ich allgemein nicht leiden, aber ihn im besonderen nicht. Leider habe ich bereits nähere Erfahrungen mit dem kleinen Scheisser, der im Suff gerne mal aggressiv und aufdringlich wird. 
Wie auch immer. Bei einer Partei, die so verschoben ist, und die unter den ersten 10 Spitzenplätzen zwei absolute Vollwichser hat, werde ich nicht wählen. Schade eigentlich.

Keine Kommentare: