Dienstag, 12. Januar 2010

Nach Vergewaltigung: 2 Jahre auf Bewährung und ein bisschen Geldstrafe

Und mal wieder ein Paradebeispiel: 17-jährige nach Diskothek mehrere Stunden vergewaltigt
Also, liebe Männerwelt, wers absolut nötig hat geht bitte nach draussen und lebt sich an der nächstbesten Frau aus. Passiert doch sowieso nichts....
Lustig finde ich auch diesen Satz:
Aber die Wartezeit ist lang. Trotz all dem meinte der Anwalt des Opfers: Seine Mandantin und er seien mit der relativ milden Bewährungsstrafe einverstanden. Die beiden Angeklagten hätten ihre Taten zugegeben und sich entschuldigt. Und sie würden nun für ihre Taten verurteilt. Darauf komme es letztlich an – weniger auf die Höhe der einzelnen Strafen.
Ich befürchte das Opfer ist nur froh sich nicht über den Vorfall äussern zu müssen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Beiden Männer ihr Opfer mehrere Stunden "benutzt" haben, und sollten die Beiden in meinen Augen eine entsprechende Strafe erhalten...
Irgendwie erscheint mir das Strafmaß in Deutschland einfach zu niedrig. Zwei Jahre auf Bewährung? Lachhaft.
Auch die 8000 EUR Schmerzensgeld sind eigentlich eine Verhöhung des Mädchens. Sie wartet immer noch auf einen speziellen Therapieplatz. 2 Jahre Bewährung, dafür dass man ein Leben zerstört hat? - Ich könnte kotzen. Hoffen wir, dass die Beiden Täter irgendwann einen schmerzhaften, qualvollen Tod erleiden...

Keine Kommentare: