Dienstag, 30. März 2010

Habt Mitleid mit der Kirche

Endlich stellt sich bei diesem Missbrauchs-Skandal ein Exorzist (Hat irgendwie Ähnlichkeit mit Yoda der Kerl) schützend vor dir Kirche. Seine Überzeugung: Die Angriffe gegenüber dem Papst wegen des Missbrauchsskandal wurden vom Teufel eingeflüstert.
Ja is klar. Ich finds gar nicht schlimm, dass die Hälfte aller katholischen Pfarrer Kinder bumst. Das hat mir nur der Teufel eingeflüstert. Auch benutzt der Teufel die armen Pfarrer. Schließlich leben diese auch in der Welt und können den Versuchungen erlegen. Auch nachzulesen hier.
Lieber Herr romischer Exorzist: Ich weiss ja nicht, wie das bei dir so ist.... Aber ich hatte noch die die Versuchung ein Kind zu vergewaltigen. Daher muss man sich echt fragen, ob ihr noch ganz koscher seid. Inzwischen hat man echt das Gefühl, die katholische Kirche sei nichts weiter als ein inoffizieller Kinderfickerverein.

Keine Kommentare: